Ute S.

 

Ich bin seit der Eröffnung Ende 2011 bei Hill-Fitness. Meine Figur & Fitness hat sich seit dem deutlich verbessert. Ich fühle mich bei Hill-Fitness rund um wohl und bin mit meiner ganzen Familie dort

 

Tim W.

 

Ich trainiere ehrgeizig für Muskelaufbau. Hill-Fitness hat für ambitioniertes Krafttraining eine super Geräteausstattung sowie einen sehr großen Freihantelbereich. Und das Fachwissen über leistungsorientiertes Krafttraining ist enorm.

 

Laura N.

 

Seit dem ich bei Hill-Fitness bin, habe ich 10 Kg Gewicht reduziert und dank des fundierten Krafttrainings meine Figur deutlich gestrafft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

 

Ralf G.

 

Ich kann über Hill-Fitness nur positives berichten. Seit dem ich dort trainiere habe ich 10 kg abgenommen und meine Fitness deutlich verbessert. Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft - mit allem bin ich sehr zufrieden!

 

Matthias R.

 

Ich bin seit der Eröffnung im Jahr 2011 bei Hill-Fitness, habe über 50 kg abgenommen und halte das Gewicht schon seit 2 Jahren! Ohne das Spitzen-Knowhow von Hill-Fitness wäre das unmöglich gewesen!

 

Jenny B.

 

Ich bin auf Empfehlung meines Arztes zu Hill-Fitness gekommen. Auch Dank der super Betreuung fühle ich mich TOP-fit. Mein Trainer sagt, ich sei fitter als viele zwanzig Jährige.

 

Alexander F.

 

Bereits seit mehreren Jahren bin ich mit meiner Tochter und meinem Sohn Kunde bei Hill-Fitness. Keine Woche vergeht ohne Training. Ich fühle mich sehr wohl und es macht mir immer noch sehr viel Spaß!

 

Guido S.

 

Wegen massivsten Rückenbeschwerden meldete ich mich bei Hill-Fitness an. Mittlerweile bin ich nahezu beschwerdefrei. ich bin richtig froh, dass ich mich damals für Hill-Fitness entschieden habe!