Fragen und Antworten
Das Hill Fitness Team hat für Dich eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen zu Training und Mitgliedschaft zusammengestellt. Damit keine Frage offen bleibt, kannst Du auch gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht an uns schicken!
-
Kann ich mich unverbindlich beraten lassen?
Ja, dies ist kein Problem. Rufe einfach im Fitness-Studio an und lass dir einen kostenlosen Beratungstermin geben. Unsere Trainer zeigen dir das Studio und beraten dich ausführlich.
Solltest du deinen Beratungstermin nicht wahrnehmen können, teile dies dem Studio bitte telefonisch mit.
-
Kann ich ein kostenloses Probetraining absolvieren?
Ja, auch dies ist kein Problem. Vereinbare hierzu einfach telefonisch einen Termin. Unsere Trainer zeigen dir das Studio, die Trainingsmöglichkeiten und erklären dir alles.
-
Kann ich die Mitgliedschaft stilllegen?
Bei Krankheit, Schwangerschaft und beruflichen oder schulischen bedingter Abwesenheit (mehr als 50 km von unserem Standort entfernt) kannst du die Mitgliedschaft monatlich stilllegen. Eine Stilllegung muss schriftlich oder per Email im Voraus beantragt werden. Ein entsprechender Nachweis ist vorzulegen.
Bei Inanspruchnahme einer Ruhezeit verlängert sich die Mitgliedschaftsdauer um die Zeit der Stilllegung.
-
Kann ich Freunde zum Training mitbringen?
Das ist kein Problem. Du kannst jederzeit Freunde zu einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining mitbringen.
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Hill-Fitness an?
Der monatliche Beitrag wird immer zu Monatsanfang von deinem Konto abgebucht.
-
Ist eine Bezahlung per Dauerauftrag möglich?
Die Zahlung des monatlichen Beitrags ist nur per Lastschrift möglich.
-
Wie kann ich meine persönlichen Mitgliedsdaten (Anschrift, Bankverbindung etc.) ändern?
Bitte teile uns die Änderung deiner persönlichen Daten per Post oder Email mit. Verwende hierzu die allgemeinen Kontaktdaten des Studios indem du trainierst.
-
Was soll ich tun, wenn die Abbuchung zurückbelastet wird?
War die Abbuchung bei Dir nicht erfolgreich, dann wird der Beitrag inklusive der Stornogebühren bei der nächsten Abbuchung erneut von Deinem Konto abgebucht.
-
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Die Mitgliedschaft muss schriftlich per Post, oder Email gekündigt werden. Die Kündigung ist an das jeweilige Studio zu senden.
-
Wohin kann ich mich mit meinen weiteren Fragen wenden?
Du hast noch weitere Fragen. Natürlich helfen wir Dir gerne weiter. Bitte nutze hierzu unser Kontaktformular oder Frage das Trainerpersonal im Studio.